Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Phone +49 1525 7272736
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Weichsberger Manufaktur

Weichsberger Manufaktur

Willkommen bei Weichsberger Manufaktur - Selbstgemachte Köstlichkeiten aus dem schönen Allgäu!


Fruchtaufstriche und Sirups aus Wildfrüchten des Allgäus. Wir sind ein kleines Unternehmen im Voralpenland, zwischen Kempten und Memmingen im bayerischen Allgäu gelegen.

Wie alles begann

Haben Sie eine Schlehe im Garten, etwas von einem Schlehen-Likör gehört, aber noch nie diese Frucht probiert? Gesagt, getan, ein paar Früchte gesammelt, entsteint und davon Marmelade gekocht. Und im Glück geschwelgt, weil dieses Geschmackserlebnis so himmlisch, außergewöhnlich und gut war.

 

Philosophie der Köstlichkeiten
Unsere Firmenphilosophie: Alte Sorten neu entdeckt!

Früchte von heimischen, regionalen Wildsträuchern des Allgäus werden in umliegenden Wäldern, Wiesen und ausgewählten Gärten gesammelt. Die natürlichen Rohstoffe werden schonend verarbeitet, um die wertvollen Inhaltsstoffe zu erhalten. Aus diesen Früchten entsteht eine erlesene Auswahl an handgerührten Fruchtaufstrichen und Gelees. Die hohe Qualität der handverlesenen Wildpflückung zeigt sich im außergewöhnlich intensiven Geruchs- und Geschmackserlebnis. Alle Produkte sind selbstverständlich frei von Geschmacksverstärkern, Farb- und Konservierungsstoffen.

Zuletzt angesehen