Kostenloser Versand ab € 75,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Phone +49 1525 7272736
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Lärchen Hof

Lärchen Hof

Herzlich willkommen bei Lärchenhof Nudeln!

 

Seit 15 Jahren stellen wir in unserem Familienbetrieb Nudeln her. Wir verwenden nur hofeigene Eier und qualitativ hochwertige Zutaten. Unsere Nudeln werden aus Weizengrieß oder Dinkelgrieß, mit oder ohne Eier hergestellt. Wir stellen Nudeln auch in Bunt und in verschiedenen Gewürzrichtungen her. Unsere Dinkelnudeln sind rein und werden mit zertifiziertem Dinkelmehl der Zigenausmühle in Friedberg hergestellt. Daher sind sie für Allergiker geeignet.
Unser Betrieb ist mit dem Qualitätssiegel des Wittelsbacher Landes ausgezeichnet worden.

Wir sind ein Familienbetrieb, der seit 15 Jahren Nudeln produziert. Da auf unserem Bauernhof zu viele Eier produziert wurden, stellten wir zum ersten Mal Nudeln her. Unsere ersten Nudelversuche begannen in einem kleinem Nebenraum. Durch den Erfolg der Nudeln wurde der Nebenraum zu klein und neue Produktionsräume wurden gebaut. Schon drei Jahre später weihten wir unsere neuen Produktionsräume ein und eröffneten 1996 schließlich unseren Hofladen im Lärchenhof. Im Laufe der Zeit stieg die Produktion der Nudeln stetig an und viele neue Produkte wurden entwickelt,so dass der Hofladen im Lärchenhof nicht ausreichte. 2003 eröffnete unser neuer Hofladen in Rinnenthal an der Hauptstraße mit den vielen neuen Produkten.

 

Der Familienbetrieb im Überblick

 

Bereich

Ansprechpartner

Produktion, Abpacken, Lager Anni Habersetzer
Produktion, Auslieferung Benedikt Habersetzer sen.
Hofladen Pia Habersetzer
Hofladen, Lager, Büro Verena Habersetzer
Hofladen, Lager, Produktion Katrina Habersetzer
Nudeltüten aufkleben Anna Habersetzer sen.
Hühnerfarm und Eierproduktion Benedikt Habersetzer jun. mit Familie
Wartung und Instandhaltung der Maschinen Stefan Habersetzer
Zuletzt angesehen