Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Phone +49 1525 7272736
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Emils

Emils
Emils macht Bio-Dressings & Dips in Spitzenqualität
naturbelassen in Rohkost-Qualität ohne Pasteurisation

Ein Ex-Unternehmensberater und ein Ex-Werber gründeten 2009 Emils. Jens Wages und Michael Wiese wollten von Anfang an alles ganz anders machen. Mit Geschmack ausgestattet aber ohne nennenswerte Vorkenntnisse im Convenience-Bereich. Das war vielleicht das Glück der beiden Gründer, denn sie glaubten daran, dass Lebensmittel ohne Zusatzstoffe möglich sind. Da Michael Wieses Sohn Emil im selben Jahr geboren wurde, war der Name für die neue Marke schnell gefunden. Es sollte das Nachhaltigste werden, was Sie in ihrem bisherigen Leben in Gang gebracht haben.

Das Konzept "konsequent ohne Zusatzstoffe" entspricht dem Bio-Trend und weckte auf Anhieb Neugier. Im Glauben an die Idee und an die Nachfrage wuchs Emils weiter und expandierte 2012 mit der eigenen kleinen Produktion in Stuttgart. Emils arbeitet dabei mit einer Organisation zusammen, die Menschen dabei hilft, den Weg zurück ins Arbeitsleben zu finden.

Emils steht für ein nachhaltiges Produkt in hervorragender Bio-Qualität, nachhaltig und regional hergestellt.

Ganz ohne Zusatzstoffe bedeutet:

  • ohne raffinierten Zucker
  • ohne Verdickungsmittel
  • ohne Konservierungsmittel
  • ohne Geschmacksverstärker
 

 

Zuletzt angesehen